Samstag, 28. Februar 2015

Challenge 18


Hallo, liebe Copic-Fans,
und schon ist der erste Monat des neuen Jahres auch schon wieder vorbei. Alle sind mehr oder weniger gut ins neue Jahr gekommen und haben sich sicher auch schon an die 5 am Ende gewöhnt. Also können wir nun ein wenig an die Liebe denken ;-)

Denn dieser Monat schreit förmlich danach, dieses Thema zu behandeln.
Also raus mit den Copics und losgelegt.
Das Thema für diesen Monat ist:

Liebe

Als Inspiration habe ich eine kleine Herz-Schachtel gebastelt. Der süße kleine Amor von Magnolia ist in der "No Lines Technik" koloriert und passt schön zum Thema.



Auf meinem Blog könnt ihr euch weitere Bilder ansehen.



Ab heute bis zum Ablauf des 28.02.2015 (23:55 Uhr) könnt ihr eure Beiträge hier auf dem Blog verlinken oder sie uns per E-Mail an das extra dafür eingerichtete Postfach
schicken, wir laden die Beiträge dann im Blog hoch.
Der Gewinner wird ausgelost, das erscheint uns die gerechteste Variante. Dadurch haben auch Anfänger eine gute Chance und es kommt nicht auf den Geschmack des Betrachters an. Wer ausgelost worden ist, wird am Montag, den 03.03.2015, bekanntgegeben.
Zu gewinnen gibt es 3 Sketch Marker nach Wahl, die dem Gewinner von der HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH zugesandt werden.

Liebe Grüße
Eure Cinni


Per E-Mail eingereichte Beiträge 18/18



Teddyzeichner

Per E-Mail eingereichte Beiträge 18/17

Teddyzeichner

Per E-Mail eingereichte Beiträge 18/16

Jasmin

Mittwoch, 18. Februar 2015

Dienstag, 3. Februar 2015

Per E-Mail eingereichte Beiträge 18/2

Matsuri Arai

Gewinnerin und Designteam-Call

Hallo, liebe Copic-Fans!

Unsere Challenge "Wünsche für das neue Jahrhat folgender Beitrag gewonnen:

#14 Teddyzeichner
(Bitte nicht wundern, dass die Nummer nicht mit der Nummer in der Inlinkz-Liste übereinstimmt, aber der Beitrag von Fabienne ist dort irgendwie nicht gelandet und wäre die eigentliche #2 gewesen.)

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe  Teddyzeichner, melde dich per E-Mail unter cmdchallenge@gmail.com, damit ich deine Stifte-Wünsche und Anschrift an die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH weitergeben kann.

*********

Zusätzlich zur Bekanntgabe der Gewinnerin habe ich heute aber noch etwas für euch und zwar einen Aufruf:


Wir suchen wieder Gastdesigner!


Wir suchen für die Zeit vom 01.03.2015 bis zum 31.08.2015 deutschsprachige Copic-Fans aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, egal ob Kartenbastler, Scrapper, Mangaka, Künstler oder Sonstige (gern auch Profis). Hier kann sich jeder einbringen, der andere an seiner Freude im Umgang mit Copic Markern teilhaben lassen möchte.
Jeder ist meist zweimal im Monat "dran", etwas zu zeigen.

Das erwarten wir von euch:
  • Ihr habt Spaß am Umgang mit Copic Markern und beherrscht die Kolorationstechniken gut.
  • Ihr stellt eure Beiträge rechtzeitig zur Verfügung. Die Termine werden frühzeitig bekanntgegeben, so dass man sich darauf einrichten kann.
  • Ihr seid ein aktiver Blogger, habt eine eigene Internetseite oder eine sonstige Fan-Gemeinde z.B. über facebook.
  • Ihr seid bereit, Tutorials zu erstellen.
  • Ihr seid in der Lage, gute Fotos eurer Projekte zu machen.
  • Ihr möchtet euch einbringen, seid aufgeschlossen und ein Teamplayer.
  • Ihr übernehmt Verantwortung für die Qualität des Blogs.
  • Ihr bringt originelle Einfälle und Ideen mit.

Als kleine Aufwandsentschädigung erhaltet ihr Copic-Produkte (Marker oder Nachfüller, die ihr braucht). 
 
Neu ist dieses Mal, dass ihr euch bitte alle per E-Mail an

  cmdblogteam@gmail.com

bewerben sollt.  

Es ist für uns einfach viel übersichtlicher, wenn alle Bewerbungen auf dem gleichen Weg zu uns gelangen. Schreibt bitte kurz etwas über euch und verlinkt euren Blog oder euer facebook-Profil oder andere öffentlich zugängliche Stellen, an denen wir eure Werke ansehen können.

Bewerbungsschluss ist der 15.02.2015 (23:55 Uhr).

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!!!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster