Freitag, 13. Dezember 2013

Per E-Mail eingereichte Beiträge 4/4

Bluemoon-Chan

Kommentare:

  1. Danke für das tolle Kompliment ,wenn ich so dein Werk sehe werde ich total neidisch so superschön hast du das gestaltet , die ganzen Schatten echt klasse und deine Sterne funkeln mich richtig an ! Da bin ich noch gaaaaaanz weit von entfernt ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Julia , sag mal wie groß sind denn deine Werke so ? Das zu der ,,Wärme farben,,fand ich auch total klasse ,wunderschöne Farben! Hast du vorlagen für die Motive oder malst du sie frei ?
    Meine sind ja alle Stempel ! Wünsch dir schöne Weihnachten ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein wirklich sehr niedlicher Beitrag für die Challenge! Mir gefällt der Hintergrund besonders gut!
    Vielen Dank, für deine Teilnehme an der Challenge des Copic Marker Deutschland Blogs! :)

    AntwortenLöschen